Urinalständer für 4 Benutzer m. Tank

Leider haben viele Veranstalter immer wieder ein großes Problem. Es handelt sich um das Thema "Wildpinkler". Es ist eben nicht immer möglich, einen Toilettenwagen o.ä. aufzustellen. Hierfür haben wir nun die passende Lösung:

 

Der Urinalständer ist die ideale Lösung !

 

Mit einer Fläche von 1,20 x 1,20 Meter ist der Urinalständer eine kompakte und saubere Lösung. Er kann von 4 Personen gleichzeitig benutzt werden.

Mit seinen 400 Liter Fassungsvermögen reicht er für ca. 1350 Benutzungen aus.

 

Auf Wunsch bieten wir Ihnen als Sichtschutz für die Urinalständer auch Bauzaunteile in verschiedenen Größen, welche mit Mesh-Planen (winddurchlässig) von uns abgehängt werden.

 

 

Kontakt

Mietpark - Bergstrasse
Karl-Marx-Str. 6
64404 Bickenbach

Telefon:

(+49) 0 6257 942 922

 

E-Mail:

info@mietpark-bergstrasse.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular bzw Anfrageformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mietpark - Bergstrasse